Donnerstag, 10. September 2015

Die neue Miss Earth Austria 2015 heißt Sophie Totzauer.


In einer fulminanten Show wurde am Dienstagabend den 08.September 2015 zum 5ten mal die schönste und nachhaltigste Frau Österreich, die Miss Earth Austria in der Marx Halle gekrönt.

Die Eröffnung der Gastgeber, den Elemente Queens – Miss Earth Austria Fire, Water und Air sowie der Miss Earth Austria 2014 Valerie Huber, wurde durch einen Kinderchor mit Gänsehautfeeling unterstütz.
Die 15 Finalistinnen welche vorab durch das bonprix Onlinevoting ermittelt wurden, stellten sich im Zuge der Shadow-Audition vor. Hinter einer Schattenwand wurden zuerst die Anliegen und Messages der Missen kommuniziert, bevor sie mit ihrer äußeren Schönheit glänzten.

Bevor es zur Kür der neuen Missen ging, präsentierten sich die top 8 Kandidatinnen in Elemente Kostümen. Sexy Bademode wurde aufwändig mit den verschiedensten Edelsteinen versehen. Die Firma Gemmini trat hier als Sponsor auf und fertigte gemeinsam mit der Bodypainting-Weltmeisterin in Special Effects Gabi Hajek-Renner acht Kostüme im Gesamtwert von über 40.000 Euro an.
Schlussendlich holte Sophie Totzauer (23 Jahre aus Wien) den Sieg und darf sich nun ein Jahr Miss Earth Austria nenne, Miss Earth Austria Air heißt Virginia Rohrhan (19 Jahre), Miss Earth Austria Water darf sich Leslie Hanzl (26 Jahre) nennen und den Titel der Miss Earth Austria Fire nahm Nadja Marchsteiner (26 Jahre) mit nach Hause.
Der diesjährige Earth Ribbon ging an das Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ und somit an die Schirmherrin Jeannine Schiller, welche mit einer rührenden Dankesrede den Earth Ribbon entgegen nahm.
Durch den Abend führten gewohnt charmant Andreas Seidl und Sasa Schwarzjirg.

Zahlreiche Promis wie Gregor Glanz, Ray Wats, Manuel Horten, Johnny K. Palmer, Jeannine Schiller, Kathi Steininger, Carsten-Pieter Zimmermann, Alex List, Niddl, Eric Papilaya, welcher auf der Bühne einheizte sowie Tänzer Vadim Garbuzov und viele mehr ließen sich die Krönungsnacht der Miss Earth Austria 2015 nicht entgehen.
Man darf gespannt sein, wie die Weltfinalshow aussehen wird, denn diese geht am 5.Dezember 2015 mit mehr als 100 Beauties aus aller Welt erstmalig in Österreich in der Marx Halle über die Bühne.




Der Link zu den besten Medien der Welt.


OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OSA0001
http://www.foto-irdning.at