Dienstag, 22. September 2015

DIE WIENER STARANWÄLTIN DR.ASTRID WAGNER STELLT IHR SCHAUSPIELTALENT UNTER BEWEIS:

PREMIERE IM DEUTSCHEN THEATER IN GRAN CANARIA MIT STARANWÄLTIN DR.ASTRID WAGNER.

AM 29.SEPTEMBER 2015 FINDET DIE GROSSE PREMIERE IM DEUTSCHEN THEATER IN GRAN CANARIA STATT.

GESTARTET WIRD MIT DER KULTKOMÖDIE "DIE KAKTUSBLÜTE".

Jährlich besuchen 1,3 Millionen deutschsprachige Touristen Gran Canaria. Das Touristenzentrum der Insel Maspalomas, Playa del Ingles, San Agustin und Meloneras. Bürgermeister Marco Aurelio Perez Sanchez wurde vor wenigen Tagen mit absoluter Mehrheit in seine dritte Amtszeit gewählt. Das hat auch seinen Grund. Die Canarios sind mit ihrem Alcalde mehr als zufrieden. Er weiss was Touristen wünschen - und Touristen sind die grösste Einnahmequelle seiner Gemeinde.
Ein offenes Ohr für die Wünsche der Besucher hat der Bürgermeister allemal und auch ein offenes Ohr für neue Ideen.
Der Wiener Journalist und Globalmanagment-Manager Manfred Schröfl und seine Compañeros, der Wiener Schauspieler Christian Schratt und Canario Eloy Ramirez hatten die Idee leichtes Sommertheater und in der Folge ein Open-Air-Theater in Maspalomas für die jährlich 1,3 Millionen deutschsprachigen Besucher der Insel auf der Insel zu installieren. Der Vorschlag wurde Bürgermeister Sanchez unterbreitet. Er war begeistert und fackelte nicht lange herum.
Bereits am 29.9.2015 wird das Projekt im Casa Cultural Maspalomas mit "Die Kaktusblüte" der Kultkomödie schlechthin, gestartet.
Unter dem Titel "Theater unter Sternenhimmel" wird das Projekt im Parque del sur in Playa del Ingles fortgesetzt. Einen großen Vorteil hat das Open-Air "Sommertheater" auf Gran Canaria mit Sicherheit: auf der Insel scheint das ganze Jahr die Sonne!

Anwälte sind oft gute Schauspieler sagen manche Leute. Dass dem wirklich so ist will die renommierte Wiener Rechtsanwältin Dr. Astrid Wagner beweisen. In Gran Canaria wird sie mit uns ihr Bühnendebüt in "Die Kaktusblüte" feiern.
KommR Peter Güttenberger
 

Dr. Astrid Wagner




Der Link zu den besten Medien der Welt.

Peter und Partner: DIE AGENTUR