Montag, 7. September 2015

Wendy Night kämpft mit „nackten Fakten“ für Klarheit in der Causa Semmering-Basistunnel.

„Welterbe Semmering – POsieren aus PrOtest“:

  Laut Bericht des Internationalen Rates für Denkmalpflege (ICOMOS) wird es durch den Bau des „Semmering-Basistunnels neu“ (SBTn) zu beträchtlichen Auswirkungen auf die Pufferzonen des Welterbes Semmeringbahn kommen.
Diese Bereiche liegen noch dazu im NÖ Landschaftsschutzgebiet „Rax-Schneeberg“ als auch im Europaschutzgebiet „Nordöstliche Randalpen: Hohe Wand – Schneeberg – Rax“, in dem gemäß EU-Recht Verschlechterungsverbot besteht.
Diese Fakten wurden seitens der Naturschutzorganisation „Alliance For Nature“ (AFN) in der Verhandlung vor dem Bundesverwaltungsgericht (BVwG) vorgebracht. Doch dürften diese womöglich unter den Tisch gefallen sein – angesichts der fragwürdigen und umstrittenen Entscheidung des BVwG.

„Ich möchte mit nackten Fakten Klarheit in diese ominöse Angelegenheit bringen“, begründet Burlesque-Künstlerin Michaela Wolf alias Wendy Night („Kann denn Striptease Sünde sein?“) ihr Engagement im Rahmen der AFN-Kampagne „Welterbe Semmering – POsieren aus PrOtest“.

 „Die nackten Fakten sollen endlich Klarheit in die Causa Semmering-Basistunnel bringen.“

Nach wie vor liegt die Wahrheit im Verborgenen.

Wendy Night unterstützt die AFN-Kampagne „Welterbe Semmering – POsieren aus PrOtest“ und geht auf Hautkontakt.

Der Link zu den besten Medien der Welt.