Mittwoch, 20. Januar 2016

Topmodels auf der Goldegger Hochzeitsmesse

Auf Schloss Goldegg fand auch dieses Jahr die Goldegger Hochzeitsmesse statt. Die Veranstaltung hat bereits Tradition und gilt als Hotspot für Heiratswillige im Westen Österreichs. Neben dem unglaublichen Ambiente des Schloss Goldegg und traumhafter Mode konnte Veranstalterin Evelyn Aichhorn dieses Jahr auch mit einer Überraschung punkten:
Denn mit der steirischen Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Siegerin Sissi Zheng sowie Österreichs Nächstes Malemodel 2015 Kevin Rössler (ebenfalls aus der Steiermark) konnte die Veranstalterin gleich beide amtierenden Topmodelsieger, weiblich wie männlich, aufbieten. Neben Sissi & Kevin waren 6 weitere Jademodels im Modeeinsatz: Sophia Keck (Tirols Nächstes Topmodel 2015), Jennifer Scheutz (Vorarlbergs Nächstes Topmodel 2015), Maja Simon (Kärntens Nächstes Topmodel 2014), Elisa Kolditz (4.Platz Österreichs Nächstes Topmodel 2014), die Ukrainerin Ellina Sedova sowie Malemodel Ömeralp Kilic. 
Die Models zeigten die traumhaften Outfits von Designerin Susanne Prister, dem Modehaus Nagl sowie des Mobilen Hochzeitsservice Aphrodite. Das passende Styling wurde von Visagistin Eva-Maria Reiter und Hairstylistin & Mobilfrisörin Anja Voithofer kreiirt. Neben dem Topmodel-Auflauf gab es auch zahlreiche Aussteller die die neuesten Brands auf der Messe zeigten. 
Übrigens: Sowohl Topmodel-Siegerin Sissi als auch Malemodel-Sieger Kevin haben seit ihren Siegen bei den Jademodels Topmodel-Bewerben alle Hände voll zu tun: Sissi stand ein weiteres Mal vor der Kamera von Star-Fotograf Andreas Bübl, diesmal für das Label Vintage & Young und Malemodel Kevin konnte sich bei einem Casting für den Werbespot einer großen Supermarkt-Kette durchsetzen. Der Steirer steht am 24.01.2016 vor der Kamera für den Werbe-Dreh. 
Die 2 tägige Buchung für die Hochzeitsmesse war jedenfalls ein wundervoller Auftritt in der Welt des Glamours, es wird nicht der letzte gewesen sein.


Fotos (Kevin & Sissi)
Foto (c): WILFRIED KRIERER

Der Link zu den besten Medien der Welt

Peter und Partner: Die Agentur 1010 Wien