Redaktion



Die Redaktion:

Die Möglichkeit, mit Pressetexten auf Presseportalen zahlreiche Interessenten direkt zu erreichen, erkennen dann auch die Unternehmen und Agenturen: So stieg die durchschnittliche Anzahl der veröffentlichten Meldungen auf den Presseportalen von 2010 bis 2013 um fast 845 Prozent, so der Report. Aufgrund der Vielzahl der Besucher steigen auch die Aufrufe der eingestellten Online-Pressemitteilungen auf den Presseportalen. Über 34 Millionen Artikel werden monatlich von interessierten Lesern auf den untersuchten Portalen geklickt. Dabei erzeugen die Portale mit den meisten Seitenaufrufen 16,5 Millionen Page Visits monatlich.

Hohe Reichweite der Pressemitteilung durch regelmäßige Veröffentlichung

Für eine optimale Sichtbarkeit und Reichweite der Online-Pressemitteilungen ist eine regelmäßige Veröffentlichung auf zahlreichen Portalen der Schlüssel zum Erfolg. Die Veröffentlichung auf einem Portal erzeugt eine gewisse Reichweite und Sichtbarkeit. Durch die Mehrfachveröffentlichung auf weiteren Portalen erhöht sich die Sichtbarkeit, da Google die Meldung ebenso mehrfach indexiert. Zusätzlich steigt die Reichweite der Online-Pressemitteilung, da jedes Presseportal unterschiedliche Besucher anspricht. Die regelmäßige und weitreichende Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen ist daher ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Online-PR.

Grundlegende Richtung:

Abend-Expresst versteht sich als das Internet Medium für alle Österreicher und Internet-Nutzer des gesamten deutschsprachigen Raumes. Abend-express ist unabhängig. Abend-express bündelt mediengerecht das Beste aus allen Informations- und Unterhaltungsbereichen.
Herausgeber:
KommR Peter Güttenberger


Redakteurin: Doris Rimser

Agentur: Peter & Partner   PR-Agentur

8952 Irdning
Falkenburg 263
Tel: 00436643018895




Kontakt

Die Werbung im Internet wird heutzutage für Unternehmen immer wichtiger und gilt als große Möglichkeit der gezielten Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen. Tagtäglich surfen mehrere Millionen potenzieller Kunden im Internet und suchen markante Headlines und glaubwürdige Informationen. Pressemitteilungen können hier helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen.