Das spanische Blatt Marca scheint bestens über die Geschehnisse beim FC Bayern München informiert zu sein. Als erste Zeitung titelte das Blatt gestern, dass Pep Guardiola seine Entscheidung gegen die Bayern und für die englische Premier League getroffen hätten. Einen Nachfolger hätte der deutsche Rekordmeister in Carlo Ancelotti aber bereits gefunden.
Die Gerüchte der letzten Wochen scheinen sich zu bewahrheiten. Glaubt man der spanischen Marca, hat Pep Guardiola seine Entscheidung getroffen. Der zweifache deutsche Meister wird seinen Vertrag an der Isar nicht verlängern und den FC Bayern München im Sommer in Richtung Premier League verlassen. Manchester City und Manchester United gelten als heißeste Kandidaten im Pep-Rennen.
Guardiolas - vermeintliche - Entscheidung trifft die Bayern natürlich nicht unvorbereitet. Das spanische Blatt titelte heute, dass Carlo Ancelottis Wechsel an die Säbener Straße fix sei. Der Italiener coachte bereits den FC Chelsea, den AC Mailand, Paris Saint-Germain und zuletzt Real Madrid, mit denen er das Triple gewann. Der stilvolle Fußballlehrer wäre wohl ein geeigneter Guardiola-Nachfolger an der Isar.
Der Link zu den besten Medien der Welt |
Peter und Partner: Die Agentur |