Mittwoch, 13. Januar 2016

Rooobert - ich bin in den Slums. Ist Carmen nichts peinlich?

Shitstorm gegen Carmen Geiss

Vielleicht sollte sie auch dort bleiben.

Heute ging es mal in die Slums ( Markt ) nach Cartagena !!!

Die deutsche Millionärsfamilie um Carmen und Robert Geiss dreht derzeit neue Folgen ihrer RTL2-Dokusoap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie". Ihr Weg führt sie dieses Mal auch nach Südamerika, wo sie unter anderem in Kolumbien Station machen. Auf ihrem Facebook-Profil hat Carmen Geiss am Montag Fotos von ihrem Ausflug nach Cartagena veröffentlicht. 

Die 50-Jährige posiert mit Designer-Sonnenbrille, Hut und einem rosa Kleid in den Hafenslums. Hinter ihr sind ärmliche Behausungen und Verkaufsstände zu sehen. Der Boden ist nicht geteert oder gepflastert, Feuer wird mit Holz aus Industriepaletten gemacht. 

Für die Fotos erntete Geiss einen Shitstorm. Die Bilder seien geschmacklos, da Geiss damit die Armut der Menschen vor Ort vorführe, werfen ihr viele ihrer Fans vor. "Ich finde es wirklich unpassend, sich so fotografieren zu lassen. Hätte sie mal lieber was gespendet“, schreibt eine Kommentatorin. "Wie kann man da noch so über das ganze Gesicht lachen??? Ist das Freude oder Dummheit?", eine andere.

Ein anderes Kommentar: „Man sollte solche Leute wie Frau Geiss anzeigen!!! So etwas ist unmenschlich und asozial!!! Frau Geiss Ich würde Ihnen dringend empfehlen Ihren nächsten Urlaub für einen Kurs zu verwenden, indem Sie lernen wie man mit Menschen umgeht. Und was sich nicht gehört!!! Pfui und das in Ihrem Alter!!! Schämen Sie sich!“
Red. Peter Güttenberger


Der Link zu den besten Medien der Welt.

Peter und Partner: Die Agentur 1010 Wien