Rund 200.000 Zuseher begeilten sich an der ATV Soap um die Möchtegern-Promis zu erleben. Eine Blitzumfrage von 500 Abend- Express Leser hat ergab: „Tiefer und schlimmer geht´s nimmer.“
Das erste Ehejahr der Lugners war ATV so wichtig, um darüber ein Porträt zu senden. Richard und Cathy wurden von nicht weniger Möchtegern-Promis durch den „Kakao“ gezogen. Faszinierend, wie „Freund, oder Ex-Freund“ Schiller über Lugner herzog. „Der wurmstichige Adam“, wurde Richard vom vielleicht „wurmstichigen Schiller“ genannt. Bambi zählte es als Erfolg, auf Seite 1 des Playboys gewesen zu sein und Cathy nicht. Welch ein Silikon-Erfolg, welch große Leistung. Mucha verstand die Welt nicht mehr, bezüglich des großen Altersunterschieds. „Lasst ihm doch seinen Spaß, er ist ja mit der widerspenstigen Cathy gestraft genug“. Medial versteht es Cathy sehr gut, dem mediengeilen Richard das Wasser abzugraben.
Der Herbst kann kommen, Lugners Möchtegern-Promi-Streichelzoo hat wieder viele Menschen vor dem Fernseher amüsiert. Man kann sagen oder denken was man will, aber Lugner hat letztendlich das verdient, woran jahrelang vorangegangene „Zootiere“ litten, die Hysterie des „Medienverliebten“. Cathy zeigt Krallen, gab Kontra, verteidigte zurecht ihre Familie und lässt Richard „sanftmütig und stillschweigend“ aus seinem in die Jahre gekommenen Gesicht fast schon Traurigkeit erwecken. „Armer“ Richard. Bravo Cathy. Weiter so und die Einschaltquoten könnten noch übertroffen werden.
Cathy und Richard wieder auf Kuschelkurs.
Der Link zu den besten Medien der Welt. |