Montag, 31. August 2015

Weltfremd? Roland Düringer & Freunde erobern die Burg Gars.

"Glauben wir, was wir sehen? Oder sehen wir, was wir glauben?" Drei Tage mit Roland Düringer & Freunden, die sich um die Frage drehen, ob weltfremd ist, wem diese Welt fremd geworden ist?

Gars am Kamp (OTS) - "Glauben wir, was wir sehen? Oder sehen wir, was wir glauben?", fragt Roland Düringer, dessen "gültiger Stimme" die Burg Gars ein ganzes Wochenende von 18. bis 20. September widmet. An drei fulminanten Tagen mit dem Kabarettisten dreht sich das abwechslungsreiche Programm um die Frage, ob weltfremd ist, wem diese Welt fremd geworden ist? Neben seinen drei Soloprogrammen "ICH Einleben", "WIR-Ein Umstand" und "Ich allein?", die im imposanten Burghof open air gezeigt werden, gibt es auch eine Diskussion (EINRITT FREI) mit dem Künstler und seinen Gästen Heide Schmidt, Monika Donner, Heini Staudinger, Clemens G. Arvay und Niki Glattauer, sowie einen Bio-Brunch.

"Die Burg war früher ein Ort der Kommunikation und des Austausches. Diese Tradition wollen wir wieder beleben und erneuern", so Rudolf Berger, Geschäftsführer der Burg Gars.


Der Link zu den besten Medien der Welt.




Infos & Tickets: www.burg-gars.at/index.php/dueringer-weltfremd
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BUG0001