Dienstag, 8. September 2015

ESKIMO: Der Original Doppellutscher kommt zurück!

Fußball-Quali: ESKIMO jubelt mit der österreichischen Fußball-Nation und kündigt schon heute das rot-weiße Comeback für 2016 an.

Wien (OTS) - Österreichs Fußballwelt ist im Ausnahmezustand und das ganze Land freut sich auf das große Turnier 2016. Beflügelt durch den Erfolg, bekennt ESKIMO Flagge und schickt einen rot-weißen Team-Player aus den 70ern zurück auf die Eiskarte 2016: den Original Doppellutscher!

Wir Österreicher sind ja bekanntlich eher an Erfolge im Wintersport gewöhnt. Doch nun werden wir von einer neuen, schon lange nicht da gewesenen Fußball Euphorie erfasst. Über die Erfolge des Team Austria darf man sich auch zu Recht freuen: Platz 13 der Weltrangliste, Quali für Frankreich 2016 so gut wie sicher, das beste österreichische Team aller Zeiten. ESKIMO freut sich mit der ganzen Nation auf das aussichtsreiche Fußballjahr 2016 und bringt zur Unterstützung einen erfrischenden, rot-weißen Eisklassiker, der schon im Cordoba-Jahr 1978 Teil des ESKIMO Herzteams war, zurück auf die Eiskarte: den Original Doppellutscher!

Ab Februar 2016 wird der rot-weiße Doppellutscher den Teamspirit Österreichs unterstützen und allen Eisfans die kommende Eissaison versüßen. Die zwei Sorten des legendären Doppellutschers von ESKIMO laden zum Fairplay und zum gemeinsamen Genießen ein, da sie sich dank der zwei Eisstiele bestens teilen lassen und so den Eisgenuss zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis werden lassen - genauso wie große Fußballerfolge. Für alle, die den Doppellutscher noch nie selber probieren durften: Die ‚weiße’ Seite des Doppellutschers ist ein erfrischendes Zitroneneis, die ‚rote’ Seite fruchtiges Eis mit Himbeeren.

Die ESKIMO Eissaison startet wie immer Anfang Februar, ab dann sind die neuen Eissorten lieferbar und die ersten ESKIMO-Truhen werden mit dem neuen Sortiment bestückt. Alle Eisfans dürfen sich also schon jetzt auf das original-österreichische Comeback des Jahres 2016 freuen, das ESKIMO erstmals zu so einem frühen Zeitpunkt verrät: den legendären Doppellutscher.



Der Link zu den besten Medien der Welt.