Dienstag, 12. Januar 2016

Endgültiges Aus für den "Stadl" Ist Lugner und Cathy eine Option?

2016 & 2017 stehen nur noch Silvester-Shows auf dem Programm.


Lange wurde spekuliert, nachdem die erste Sendung des Musikantenstadls ohne Andy Borg floppte. Die Quoten stürzten in die Keller, die Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza wurden heftig kritisiert. Die Produzenten sind sich einig: die Stadlshow wird nicht mehr auf Sendung gehen.

Die Sender ORF, ARD und SRF haben in punkto Stadlshow die Notbremse gezogen. Der Nachfolger des "Musikantenstadl", der im Vorjahr im deutschen Offenburg seine Premiere gefeiert hat und bei den Zusehern durchgefallen ist, wird keine weiteren regulären Ausgaben bekommen. Fortgeführt soll aber die Silvestershow werden, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

Nicht überzeugt
Die Volksmusik-Sendung - eine Koproduktion von ORF, ARD und dem Schweizer Fernsehen SRF - hatte auch als Silvester-Gala nicht überzeugt. Das erst im September 2015 gestartete Moderatorenduo Francine Jordi (38) und Alexander Mazza (43) hatte gerade einmal 2,81 Millionen Zuschauer angelockt.

Würde Andy Borg nun die Sendung wieder übernehmen, wären höchst Einschaltquoten garantiert!

Es gäbe noch eine Option um den Stadl zu ruinieren. Lugner und Cathy als neues Stadl- Traumpaar.
Eine Wahrsagerin hat den Beiden großen Erfolg vorher gesagt.



http://www.abcpix.net

Peter und Partner: Die Agentur 1010 Wien