Samstag, 9. Januar 2016

Garten im Manor Birkhall zerstört. Prinz Charles in Tränen:

Da kamen dem Thronfolger die Tränen. Eine verheerende Überschwemmung im Norden Englands zerstörte auch seinen geliebten Garten im Manor Birkhall! 
14 Jahre hegte und pflegte der britische Thronfolger Prince Charles seinen Garten in Birkhall in Schottland.
Das Schloss hatte er von seiner Grossmutter Elisabeth (Queen mum) geerbt und es als sein Juwel seiner Kindheit immer geliebt. Alle seine Freizeit steckte er in die Pflege dieses Landstücks. Es war sein ein und alles.
Mit seiner Frau Camilla, der Herzogin von Cornwall war es der zweite Wohnsitz des Thronfolgers neben London.
Nun zerstörte eine Monsterflut seine Arbeit. Nichts desto trotz kümmerte sich der Prinz um die furchtbaren Zerstörungen der Flut in den umliegenden Gemeinden und die Not der Bevölkerung.
"Gemeinsam werden wir es wieder schaffen" so der zukünftige englische König.
JF ABCpixNEWS 09-01-2016

Fotos: ©ABCpix.net/ getty